Sollte ich meiner Lehrerin schrieben?

1 Antwort

Ich würde dem Sohn von ihr die Nummer vom Krisendienst in Deiner Stadt geben und von der Telefonseelsorge. Dann kann er ihr das geben und sagen, dass sie sich da beraten lassen kann wenn es ihr nicht gut geht. Mehr würde ich mich da nicht einmischen an Deiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Florabest  29.09.2023, 13:01

Das ist aber schon eine sehr direkte Einmischung. Daß es eine Telefonseelsorge gibt, weiß sie sicherlich von alleine.