Freundin betrügt in ersten Wochen der Beziehung?

7 Antworten

An deiner Stelle hätte ich Schluss gemacht. Die Beziehung zieht dich anscheinend runter bzw. tut dir nicht gut. Wenn du jetzt schon Anfangs solche Probleme mit ihr hast, kann ich mir schwer vorstellen, dass es sich ab jetzt komplett ändern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schon den Einstieg in eure Beziehung "verdächtig". Kurz zusammen und keine Gefühle, Jahre später melden mit "ups, mir geht es nicht gut, Depressionen" und dann plötzlich doch Gefühle. Ich weiß auch nicht, hört sich missbräuchlich an, als wenn du ihr emotionaler Anker sein sollst. Und dann jetzt noch diese Story mit dem Fremdgehen und den Lügen und sich nur scheibchenweise der Wahrheit annähern...

Tue dir das lieber nicht weiter an. Diese Frau kann aktuell keine gesunde Beziehung führen und ich vermute, dass sie dich irgendwie emotional benutzt.

Ich würde es ganz beenden. Erst nein sagen, dann ja sagen, dann nur küssen und Masturbation und dann doch oral? Frag sie nochmal dann kommt bestimmt raus, dass es doch sex war.

Ne also mal ehrlich, was willst du mit der. Liebe hin oder her, und sie ist jetzt 10 monate weg, da weißte doch auch nicht was da passieren wird und sie es dir verschweigt.

Tut mir wirklich leid um diese Situation, aber es gibt weitaus aufrichtigere Frauen da draußen

Ich könnte Fremdgehen nicht verzeihen. Für mich wäre also Schluss.

Ob Du ihr nach der Sache noch vertrauen kannst oder nicht, das musst leider Du wissen.

ich war schon mal an beiden punkten: ich wurde betrogen und ich habe betrogen

mein fazit: wenn man jemanden wirklich liebt, betrügt man ihn oder sie nicht

ich würde schluss machen

Trackman1444
Beitragsersteller

Ja da gebe ich dir recht. Jedoch hat sich unsere Beziehung vom Anfang bis jetzt um 180° verändert. Während ich am Anfang noch das Gefühl hatte nur so halb geliebt zu werden, hat sie mir in den letzten 2 Monaten wirklich gezeigt, dass ich der einzige bin. Wie man vielleicht merkt hänge ich sehr an dieser Beziehung, da ich schon oft verliebt war aber noch nie solche Gefühle für jemanden gefühlt haben.

lxrxl0v3  16.09.2021, 15:11
@Trackman1444

tu das was du für richtig haltest, aber nur schon dass sie nicht von anfang an zu dir gekommen ist und dir die wahrheit gesagt hat sagt schon was aus...