Sollte ich meiner Ex noch einmal schreiben?
Ich M. 15 überlege zur Zeit, ob ich meiner Ex W. 14 noch einmal schreiben sollte. Sie hat vor 2 Monaten, am 3. Juni mit mir über SnapChat Schluss gemacht.
Ich habe ihr dann Anfang Juli einmal geschrieben ob sie noch einmal über ein paar Sachen reden möchte. Daraufhin hat sie mich fast einen Monat auf zugestellt gelassen. Als sie dann endlich zurückgeschrieben hat, hat sie die Nachricht schon gelöscht bevor ich sie (6 Minuten später) lesen konnte.
Ich habe dann nicht mehr darauf geantwortet und so, weil ich einfach keine Lust mehr darauf hatte. Und leider habe ich auch meine Nachricht, auf die sie geantwortet hat nicht im Chat gespeichert um darauf nochmal einzugehen.
Das ist jetzt auch schon wieder fast einen Monat her und ich bin am Überlegen, ob ich ihr nicht noch einmal schreiben sollte, weil ich echt noch sehr viel über sie nachdenke und auch gerne Antworten auf so manche Fragen, wie z.B. warum die über SnapChat und nicht persönlich Schluss gemacht hat, hätte.
Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben. Danke im Voraus.
2 Antworten
Ich würde die Vergangenheit ruhen lassen und es sein lassen!
Du möchtest vor allem wissen, warum sie nicht PERSÖNLICH mit dir Schluss gemacht hat: Was aber würde sich für dich dadurch verändern !? Nichts, Denn du hast doch bereits (mit Enttäuschung) bemerkt, dass sie den Mut oder die Energie für einen persönlichen Schluss nicht hat. Das sollte für dich reichen, eine Meinung über sie zu bilden.
Anders sähe es aus, dir wäre noch weiterehin an ihr gelegen. Dann braucht es aber nicht solches Fragen nach ihrem Mut oder ihrer Energie "warum Internet-Schluss ?", sondern dann braucht es deine neue Eröffnung, dass dir noch etwas an ihr gefalle, und du gern Kontakt hättest usw. usw.