Sollte ich meiner ex freundin zu jahrestodes fall gedenken aussprechen?

2 Antworten

Das kann man machen. Vielleicht freut sie sich, vielleicht auch nicht. Anhand ihrer Reaktion wirst du sehen, was sie davon hält.

An ihrer Stelle würde ich es auch als eine Art Friedensangebot sehen, aber ich weiß auch nicht, WIE unschön ihr euch getrennt habt. Wenn sie positiv darauf reagiert, ist es eine gute Gelegenheit, die weniger schöne Trennung zu den Akten zu legen.

Wenn sie nicht oder negativ darauf reagiert, solltest du sie fortan in Ruhe lassen.

SlightlyAnnoyed  18.12.2023, 07:10

Sie sind nicht im guten auseinander gegangen. Von daher halte ich das für keine gute Idee.

Awpgotttxxm
Beitragsersteller

sind zwar nicht im guten auseinander gegangen, aber dennoch denke ich dass sie sich freuen würde …

SlightlyAnnoyed  18.12.2023, 07:11
@Awpgotttxxm

Warum sollte sie sich freuen, wenn ein Ex, mit dem man nichts mehr zu tin hat (und wahrscheinlich auch keinen Kontakt will) sich meldet und so aufdrängt? Stalker-Vibes…

Ihr habt keinen Kontakt und habt euch nicht im Guten getrennt. Ich vermute mal, dass sie keinerlei Wert auf irgendeine Kontaktaufnahme hat und ganz besonders nicht bei so einem Thema. Lass sie bitte in Ruhe, das wirkt do schon etwas übergriffig.