Sollte ich meinem Praxisanleiter sagen, wieso meine Mutter krank ist?

4 Antworten

Das geht die Person absolut garnix an!

Deine Firma geht weder deine Krankheitsursache was an und erst recht nicht die deiner Mutter. Du bist auch nicht verpflichtet, das anzugeben.

Es gibt verständnisvolle AG, die dir kurzfristig Urlaub einräumen und solche, die mit Null Menschenverständnis und Mitgefühl ihre MA in den Krankenstand treiben, damit sie sichnkümmern können.

Kaputt der Typ sowas zu sagen mit raten als wäre es so was gutes ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.