Sollte ich meinem Freund wegen dem Tattoo bescheid sagen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deine Entscheidung. 77%
Frag ihn. 23%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deine Entscheidung.

Hi, es ist doch dein Körper und du bestimmst über ihn. Wenn du nach fünf Monaten schon unsicher bist, ob dein Freund dich nach dem Tattoo nicht mehr so attraktiv findet, dann begibst du dich in eine Abhängkeit, die du später einmal bereuen könntest. Sei selbstbewußt und zeige ihm das neue Tattoo, wenn es fertig ist, punkt! Wenn er dich liebt, akzeptiert er das so wie es ist, okay?

Deine Entscheidung.

ich würde meinen Freund niemals um Erlaubnis bitten wenn ich mir ein tattoo stechen will, ich würde ihn vielleicht nach seiner Meinung Fragen aber nicht mehr

Deine Entscheidung.

Hey, Also sagen würde ich es ihm schon..immerhin ist er dein freund ! aber es ist dein körper, wenn er was dagegen hat ist das sein pech ! du kannst mit DEINEM körper machen was du willst :)

lieben gruß ♥

Ps- Tattoo's sind einfach mega hammer heiß :D

Deine Entscheidung.

Das ist ganz alleine deine Entscheidung, in die er nicht reinzureden hat.

Deine Entscheidung.

Ich würde es ihm vorher mal sagen,aber es ist deine Entscheidung.