Sollte ich mein Zimmer verändern, und wie?

Mein bett - (Mädchen, Möbel, Zimmer) Meine sitzecke - (Mädchen, Möbel, Zimmer) Mein Kleiderschrank  - (Mädchen, Möbel, Zimmer) Und mein unordentlicher schminktisch - (Mädchen, Möbel, Zimmer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, also ich würde vllt. Etwas ausmisten, also so Sachen die du nichmehr brauchst einfach wegschmeißen & dann überlegen vllt. Die wände zu streichen also in deiner lieblingsfarbe oder soo & dann gibt es auch in you tube viele süße DIY um dein zimmer zu verschönernn einfach mal nachschauen :)

Vielleicht etwas heller... Den Bettbezug und die Vorhänge sowie den Schrank in weiß und dann ein paar farbliche Akzente setzten und kann durcheinander an Farben.