Sollte ich mein Gesicht auf Tiktok zeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich persönlich würde mein Gesicht eher nicht zeigen, weil ich persönlich Privatsphäre und Datenschutz sehr schätze. Allerdings ist es von Person zu Person anders. Ich würde Dir aber nicht empfehlen, Dein Gesicht mit ,,erst" (Soviel habe ich nochnichtmals selber 😂) mit 130 Follower zu zeigen.

Lieb Grüße

Die chinesische Spionageplattform interessiert sich für jedes Gesicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann peinlich werden

Einhorn942
Beitragsersteller

In wie fern kann es peinlich werden?

TommyDeu  07.06.2022, 18:09
@Einhorn942

Im schlimmsten Fall, kann es dazu kommen, dass wenn jemand Dich auf der Straße sieht, Dich mobbt oder so.

Dies möchten wir natürlich alle nicht. 😐

LG