ich möchte gerne auf Tiktok berühmt werden darf aber mein Gesicht nicht zeigen?

Wie kann ich meine Mutter überzeugen?

Roythoxyc  28.07.2020, 13:48

Was ist dennoch deine Frage?

daddylittlegirl
Beitragsersteller

wie ich meine Mutter überzeugen kann.

5 Antworten

Ouh, ok. Das ist bestimmt sehr schwer. Du bist zwar 15, also das Alter wo die allermeisten anfangen im Internet aufzutreten, dennoch ist es sehr vom Verhalten deiner Mutter zu Technologie, Internet und so weiter abhängig. Ich würde glatt sagen das du es einfach machen musst, wenn deine Mutter dagegen ist, aber das ist jetzt keine Aufforderung. Ich selbst würde das frühstens mit 18+ machen.

Je nachdem, welche Art von Videos du machen möchtest, musst du nicht zwangsweise dein Gesicht zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel Zeit am Computer

Ich sag nur Cro, Sido (früher) und Marshmello

Du wirst auf TikTok nicht berühmt.....

Wenn man es krampfhaft versucht wird das eh nix.

daddylittlegirl
Beitragsersteller

wie kann ich meine Mutter überzeugen wegen Gesicht zeigen?

daddylittlegirl
Beitragsersteller
@MrMiniUnleqit

ich kann es mir ja nichtmal runterladen dafür brauche ich ein passwort meiner mutter :(