sollte ich mein erstes mal planen oder es einfach auf mich zu kommen lassen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es schon etwas planen. Sicherstellen, dass sie die Pille nimmt und Du Kondome da hast. Es wäre sicher romantischer für sie, wenn eine schöne CD läuft, ihr vorher was leckeres gegessen habt, Du das bett mit Rosenblüten bestreut hast, Kerzen brennen, ... ist doch besser, als es einfach so zu machen. Auch, wenn ihr mehrere Anläufe braucht- was nicht schlimm ist, baut es Nervosität ab. Du kannst Dich ja beruhigen, indem Du sie einfach masierst, den Rücken, bis runter zu den Fersen, ... sie Diuch dann masiert und das allein beruhigt schon mal- die Berührung durch die Massage selbst sorgt cvielleicht schon für die passende Stimmung :) Aber- einen Tag, eine Uhrzeit- solltest Du nicht festlegen. Setzt euch beide nur unter druck. Notfalls tun es künstliche Rosenblätter auch- also Öl, Kerzen, Feuerzeug, Kondome und Rosenblüten einfach in ein Kästchen und unters Bett... vielleicht noch ein Tuch dazu, um ihr kurz für's Dekorieren die Augen zu verbinden.

Kalel94
Beitragsersteller

lol genau so hatte ichs auch geplant mit den rosenblättern und kerzen ;)

Schmankerl  24.01.2011, 01:51
@Kalel94

wie soll sie mit verbundenen augen dekorieren, was gibst du da für seltsame tips?

Lea1984  24.01.2011, 02:09
@Schmankerl

Nein- ich meinte es so, wenn die beiden sagen, jetzt ist es soweit, daß er ihr dann die Augen verbindet und schnell dekoriert. Das Datum und Uhrzeit festzulegen ist ja unromantisch und stressig- kommen die beiden sich aber beim Kuscheln näher, kann er aufstehen, ihr das Tuch umbinden und sie so überraschen. Sie soll da gar nichts dekorieren- nur überrascht werden, wenn er ihr das Tuch abnimmt und ein Meer von Kerzen, ihre Lieblings-CD, Rosenblätter und vielleicht ein Räucherstäbchen eine schöne Atmosphäre schaffen. Nur- bei aller Leidenschaft dann auf die Kerzen achten- nicht, dass Kleidung drauf landet oder sich Teelichter in den Teppich/Parkett einschmoren.

Schmankerl  24.01.2011, 09:13
@Lea1984

ist ja alles lieb und nett gemeint. bei d e m aufwand wird es wohl ohne externe regieassistentin ( Lea1984@ ? ) in sache deko, maske und bühnenbild nicht funktionieren. und wo wird der handfeuerlöscher platziert? die ultimative premiere erfordert sicher noch einige (general-)proben..

nicht planen, sonst gehts eh schief und ihr seid nur nervös. Übt erstmal in Ruhe für den "Ernstfall" ;) Also: küssen, streicheln, herausfinden, was euch gefällt und nicht, ans Nackt-sein gewöhnen und über alles sprechen können. Irgendwann kommt dann der letzte Schritt von ganz alleine, wenn ihr beide soweit seid. Ihr habt doch alle Zeit der Welt, da braucht ihr euch keinen Stress machen! Weißt du, wenn man sich gut genug kennt und weiß, was der andere mag und was nicht, dann braucht man auch nicht mehr aufgeregt sein und muss auch nichts planen - denn dann wirds von ganz alleine gut.

Kalel94
Beitragsersteller

danke schön ;)ja ans oben ohne sein haben wir uns schon längst gewöhnt aber bei der hose ist halt bis jetzt noch stop :D

Jaiina  24.01.2011, 01:47
@Kalel94

naja, dann solltest du dir erstmal darüber gedanken machen.. Bitte macht nicht den Fehler, direkt Sex zu haben. Das kann ja nur schief gehen.. das ist, wie wenn du ein paarmal Autoscooter gefahren bist und nun plötzlich mit nem echten Auto auf ne Autobahn willst.. ;) Erstmal die Basics üben!!

Hallo Kalel94. Wenn du dich entscheiden solltest um etwas zu planen, sorge dann dafür daB du etwas machst wovon du ABSOLUT sicher bist daB sie es auch mag. Denn jemand erzählte mir daB er das ganze Zimmer voller Blumen hatte und sehr viel Kerzen angezündet hatte, und das Mädchen ekelte sich sehr davor! Bei mir müBte man es auch wirklich nicht versuchen mit Blumen auf dem Bett, Kerzen oder Musik. Iiiiieeeh!

Deine Frage wird so ziemlich in jedem zweiten Teenie-Film beantwortet. ;-) Da spielt sich jedesmal die gleiche Szene ab: Es wird geplant und im Endeffekt geht alles in die Hose. So muss es bei euch nicht sein, aber so kann es gehen.Sicher ist das sich dadurch der Druck erhöht und du/ Ihr werdet nervöser und das ganze könnte nach hinten los gehen... Fazit: Der richtige Moment ergibt sich früher oder später von ganz alleine. Also lasst es auf euch zukommen.

Es passiert wenn IHR beide bereit dafür seid. Mach dir kein Kopf,ansonsten schön gemütlich und warm halten einfach Romantisch,Kerzen usw.LG