einen perfekten tag mit meinem freund planen?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

okay du solltest folgendes beachten:

  • gehe auf jedenfall auf den wunsch deines freundes ein
  • wenn du etwas kochst, dann nicht so deftig und wenn es geht ohne bohnen usw. wegen dem fülle gefühl, ich wollt euch ja noch anderweitig beschäftigen
  • plane auch etwas woran du spaß hast
  • vielleicht solltet ihr auch noch weggehen, die nacht durchmachen und dann den nächsten tag einfach nur ausschlafen und im bett liegen bleiben ;o)
  • mach dich auf jedenfall hübsch für ihn ;o)

ich denke dann sollte einem glücklich wiedersehen nichts im wege stehen

Plane nicht zu viel du kennst eure Stimmung noch nicht für den Tag. Er wünscht sich ein gemeinsames Bad. Dann gestalte das Bad schön aber nicht zu viel bereite sein Lieblings Essen vor aber mehr nicht älter sei lieber spontan