Wie bekomme ich spontan eine Internetverbindung?

7 Antworten

Du kannst es mit einem Repeater (WLAN-Verstärker) auf der halben Strecke versuchen. Ansonsten hilft ein langes LAN-Kabel zum Router.

LG Culles

LAN Kabel zum Keller verlegen. Also nicht unbedingt bohren oder so. Dann kannst du unten einen Router anschließen und darüber WLAN öffnen. Du kannst einen zweiten Router anklemmen, oder nimmst den Hauptrouter. Dazu musst du dann natürlich das Internetkabel verlegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es denn mal offline zu feiern? Und wer seine Lala mitbringen will, kann das auf USB Stick als MP3 mit bringen. Wer Wlan bietet, sorgt dafür, dass alle nur auf dem Handy rumspielen.

Für eine stärkere Internetverbindung gibt es den Repeater

Bild zum Beitrag

Das stärkt die Internetverbindung im Keller

 - (Computer, Technik, Internet)