Sollte ich man jetzt große mengen an yeezys kaufen?

2 Antworten

Kommt drauf an große mengen kannst du im Normalfall sowiso nicht kaufen zumindest im Retail aber auch sonst ist die Zeit der Yeezys ziemlich vorbei auser halt die Air yeezys aber die sind auch Teuer

War auch mein erster Gedanke 😁 Habe aber nur 8 Paar gekauft, weil ich kaum Platz zum Lagern habe. Mein Zimmer steht schon mit allem möglichen Zeug voll. Werde die Schuhe 5-10 Jahre liegen lassen und dann verkaufen. Denke dass der Wert steigen wird, da sie ja nicht mehr produziert werden.