Yeezys jetzt noch eine gute Wertanlage?

3 Antworten

Naja ist halt die mit abstand schlechteste Größe die du kaufen konntest.

Wurden ein einziges mal auf StockX verkauft seit dem Release. 8.5US 40 mal oder sogar mehr.

Nach Gebühren (wenn jemand die Schuhe in der Größe überhaupt jemand kauft) machst du vielleicht 30-40€ gewinn.

sneakerhead090
Beitragsersteller

Wollte die über eBay verkaufen die Leute zahlen dort deutlich mehr

iiarurel818  31.05.2023, 18:26
@sneakerhead090

Trotzdem ist es eine unfassbar komische Größe und dadurch dass es bald 50.000 Paare mehr davon gibt werden die nicht gerade im Wert allzu starknsteigeb

Schuhe sind generell keine gute Wertanlage weil es nur wenige Leute gibt die sowas kaufen.

zyrotic213  31.05.2023, 17:35

Das stimmt tatsächlich nicht