Sollte ich machen?

4 Antworten

Ich würds nicht machen.

Wenn es für dich okay ist seine Spucke zu trinken, sollte es ja nicht allzu schlimm sein.

50ml ist voll viel😭😭 dann würde ich für jeden ml 1€ wollen

Tetrismaniq
Beitragsersteller

Soll ich trotzdem ?

ma1yonnaise  16.07.2024, 23:02
@Tetrismaniq

ich würde nicht, wer weiß was dein freund davor dann noch essen wird hahaha

ma1yonnaise  16.07.2024, 23:24
@Tetrismaniq

spucke hat geschmack mäßig, stell dir vor er hat irgendwas saures gegessen, dann wird das auch säuerlich schmecken - als beispiel.

ma1yonnaise  16.07.2024, 23:25
@Tetrismaniq

keine ahnung haha, macht lieber so, dass du was ekliges trinken musst statt spucke👍🏻👍🏻

ma1yonnaise  16.07.2024, 23:58
@Tetrismaniq

ich hab jemanden mal als strafe cola mit senf, ketchup, mayo und gurkenwasser gegeben😭 sowas zum beispiel hahaha

Ich würde es auch machen