Ist die Strafe zu hart?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Sonstiges 15%
Nein 11%
Elias18989  06.02.2023, 04:41

Vom anderen oder seine eigene Spucke?

Sophiax68946
Beitragsersteller

Vom anderen

5 Antworten

Nein

Wenn ihr das vor dem Spiel ausgemacht habt dann seid ihr selbst schuld und wenn es erst danach besprochen wurde ist es eh unwichtig! Spielt halt nicht um so einen schwachsinnigen Einsatz wenn ihr nicht bereit seid ihn einzulösen!

Ja

Igitt, darüber darf ich jetzt gar nicht nachdenken.

Das ist hart, das ist eklig .

pfui .wir sind doch nicht im Dschungelcamp.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja

Deshalb zu hart, da das Sputum eines Menschen ganz viele Bakterien enthält. Deshalb sind Bisse von Menschen viel infektiöser, als Bisse von Hunden. Also denkt Euch einen anderen Wetteinsatz aus. Der Verlierer spendet etwas an eine Spendenhotline oder geht Mal ins Altenheim nem Opi eine Zeitung vorlesen zum Beispiel. Dann hätten auch andere Leute was von Eurer Wette :)

Ja

Das ist, meiner Meinung nach, schon Körperverletzung.

Sophiax68946
Beitragsersteller

Wie?

Sonstiges

Ich verstehe nicht mal warum man sich auf sowas einlassen würde... Wieso nicht sowas wie, der Verlierer muss dem Gewinner einen kleinen Snack spendieren...Wenn man schon wetten will/muss...>.< Und die Strafe find ich eklig x.x