Sollte ich knta machen?
Hallo Leute unzwar geht es um meine beste Freundin die ich schon seit dem ich denken kann kenne also ich hatte mal was mir einem Typen also wir gingen halt raus und so der aber dann wurde der so komisch hat mich angefangen zu beleidigen vor seinen Freunden und hat mich wie ein Objekt behandelt dann meinte der auch zur mir ich sei nur zeitverschwenung gewesen und ich hatte schon seit 2022 ein crush auf den typ und meine beste freundin wusste es alles natürlich weil ich es ihr direkt erzählt habe und nachdem das alles passiert ist hatte sie mich angeschrieben und gefragt Ja wie heißt der auf insta und so hab auch gefragt warum wollte die mit erst nicht sagen dann am ende meinte sie ja nix wegen dir will etwas von dem abkaufen und jetzt eben fragt die mich nach seiner nummer und ich hab auch geguckt die folgen sich auf insta finde das ehrlich ekelhaft hab es ihr auch gesagt und die meinte ja ich bin ja gut mit ihm und so findet ihr ich sollte kontakt abbrechen weil ich nicht das erste mal eig
1 Antwort
Ach ach
Manche Leute müssen halt auf die Fresse fallen. Du kannst ihr schlecht verbieten sich mit schlechten Menschen zu treffen. Du kannst nur sagen das du eine Beziehung nicht unterstützen würdest.
Natürlich solltest du ihr die Telefonnummer nicht geben. Kontakt mit deiner Freundin würde ich offiziell nicht abbrechen. Falls die zwei zusammenkommen wirst du automatisch weniger mit ihr schreiben und sobald sie merkt das du recht hast werdet ihr wieder mehr schreiben. Ich finde du musst sie nicht wirklich blockieren.