Sollte ich Interesse zeigen?

1 Antwort

Hi.

Wahrscheinlich hat sie nur das übliche Spiel gespielt, dass die Frau tugendhaft ist. Erstes Date gleich bei Dir zu Hause kann man ja auch falsch verstehen. Ich warte da immer bis zum Zweiten.

Und jetzt ist sie unsicher. Ist das n Date? Hat er jetzt Interesse? Hält der mich für leicht zu haben? Und da fragt sie auf weibliche, will sagen indirekte Weise. Ich hätte geschrieben "nein, das ist n Date. Echt und offiziell. Mit Rosen :D". Also klare Ansage, aber mit Übertreibung, um dem die Zähne zu ziehen. Bei Hintergedanken wäre ich ganz ehrlich gewesen: "was ich bisher von Dir gesehen habe gefällt mir super, aber ich will mehr sehen. Und nein, für "Hintergedanken" ist es noch zu früh". Aber ich bin gerne initiativ. Du kannst auch einfach mitspielen, so dass das de iure ein Treffen unter Freunden ist (de facto ist es ein Date!). Wenn dann was draus wird, dann ist es "Schicksal".

Noch bist Du nicht in der Friendzone, das ist würde ich schätzen nach 2 Wochen oder 3 Dates. Grob.

Ich würde mitspielen und trotzdem im Datemodus sein. Also charmant-unverschämt sein, sie necken, flirten, Thema Beziehung anschneiden (generell, nicht mit Dir), und wenn es passt, dann durchaus auch nen Kussmoment nutzen.

Huracan1605
Beitragsersteller

Ich hab den Spruch mit dem date und den Rosen noch gekonnt ins Gespräch eingeführt danach hat sie geantwortet: “ hahahaha😂 aber definitiv nein”.

Was bedeutet das?

BaalAkharaz  14.01.2020, 18:34
@Huracan1605

Yay, dacht nicht, dass Du mich gleich zitierst :). Also ich würde das so interpretieren, dass sie es lustig findet, und nicht genervt ist. Aber sie bleibt bei ihrer Aussage (sieh es als das Spiel).

Ich würde jetzt "Du, tut mir wirklich leid, aber ich bin n Mann mit Prinzipien. Beim Date immer Rosen!" abschicken ";-)" (also der Smiley als neue Nachricht, sofort danach). Oder ich würde das Thema wechseln bzw. nicht weiter drauf eingehen (sie hat ihre Ziele, darf sie gerne haben, ich hab Andere). Oder Du machst was à la "hast Recht, Rosen passen noch nicht. Ich überleg mir was Anderes :)". Aber übernimm nicht allzu sehr meine Sprüche, nicht, dass sie das mitbekommt. Sollten schon Deine sein. Technisch habe ich sie missverstanden, weil sie ja vom Date redet, ich von den Rosen, die es sowieso nicht geben wird. Und ich mach wie gesagt gern haarsträubende Übertreibungen, so dass klar ist, dass ich nur Witze mache...