Nach erstem Date (3 wochen) nicht mehr so viel schreiben?

2 Antworten

Wenn du telefonieren möchtest und sie nicht, dann überleg dir bitte vorher, ob du das auf Dauer mitmachen würdest. Weil sonst wird's unnötig schwierig.

Lasst mal das mit euren Zones. Das ist total Unfug. Kann sich alles soundso entwickeln. Zwischenmenschliche Beziehungen passen nicht in Schubladen.

Frage sie doch konkret, ob sie am x. um y Uhr Zeit hat.

Exolotion
Beitragsersteller

Sollte ch sie nochmal wegen dem Date diese Woche fragen oder sollte ich warten?

DonkeyShot  20.07.2022, 18:16
@Exolotion

Wie hat sie sich denn bisher dazu geäußert, wenn du was vorgeschlagen hast? Wenn ihr euch jetzt für diese Woche "geeinigt" hab, dann kannst du auch für diese Woche einen konkreten Termin vorschlagen. Wenn ihr der nicht recht ist, dann soll sie nach einen konkreten Gegenvorschlag machen.

Wenn sie jede Woche das Date abgelehnt hat dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse aber idk