Sollte ich ins Jugendheim oder ist das nicht gut?

2 Antworten

Wenn Du es nicht aushalten kannst,musst Du das nicht.Gehe zum Jugendamt und lasse Dir helfen.Im Heim wird es sicher nicht leicht,aber Du bist in 3 Jahren 18.Strebe nach einer Ausbildung dann und gehe Deinen eigenen Weg.

Ich bin auch krank, aber niemand darf dadurch zur Rechenschaft gezogen werden oder zur Arbeitskraft.LG

Es gibt ja auch noch betreutes Wohnen.

Es ist zwar nicht schön, dass deine Mutter Krebs hat, aber sie muss das trotzdem nicht an dir auslassen.