Sollte ich im NZXT H510 Gehäuse noch 2 Front Lüfter einbauen?

1 Antwort

Hallo,

was denn für Gerüchte? Ich habe nichts negatives gefunden und der kleine Tower wird sogar als "luftig" beschrieben

Ich denke nicht dass man für eine 3060 ti und die CPU zu drastischen Maßnahmen greifen muss. Was willst du denn machen, wenn du einen i9-13xxx und eine 4090 eingebaut hättest(hypothetisch).Solange die Luft einigermassen umgewälzt wird und sich keine Wärmenester bilden dürfte Deine Kombi gut sein. Lass das erstmal auf dich zukommen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer