Sollte ich ihr sagen, was genau ich fühle?

4 Antworten

Nunja. Die Freundschaft könnte danach nicht mehr wie zuvor sein. Ich fühle mich zb unwohl sobald ich weiß das ein Kumpel auf mich steht und könnte nicht mehr so locker ihm gegenüber sein.

Mit Glück sieht sie es aber locker. Aber wenn du dir sicher bist das sie nicht genauso empfindet, was bringt es dir dann? Ich würde es ihr nur sagen wenn die Chance bestünde das sie genauso empfindet.

Falls sie nicht so empfindet würde ich auf Abstand gehen um von ihr loszukommen. Du solltest dann damit rechnen das sie einen anderen Partner finden wird. Und du dann nicht mehr so wichtig bist wie der Neue.

Meiner Meinung nach > Ja!

Das ist der Nervenkitzel daran. Und zugegeben, was wäre sie denn für eine Freundin, wenn sie nur deshalb (angenommen sie würde dir einen Korb geben) eure Freundschaft für beendet erklären würde?!

Ich rate dir einfach, dich noch ein Weilchen zu beobachten, falls du dann immer noch so enthusiastisch drauf sein solltest, wäre es ganz gut, deiner Angebeteten reinen Wein einzuschenken. Es war bei meinem jetzigen Freund und mir genauso, und das über ganze 3 Jahre lang. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird schwer... Du solltest erst abchecken ob du 100% gefriendzoned bist bei ihr, wenn du denkst da kommt etwas mehr vo ihr kannst du es ja versuchen aber da besteht halt schon das Risiko das die Freundschaft nicht mehr so sein wird wie vorher. Ausser sie reagiert voll gechillt drauf

Ich würde sagen es ist das Risiko wert... wer weiss vielleicht wird ja etwas draus!? Und wenn nicht, tja dann weisst du es wenigstens