Sollte ich ihn darauf anschreiben?

4 Antworten

hey :)

hab mir mal Zeit genommen und deine Fragen dazu hiervor durchgelesen und ich würde sagen der steht sowas von auf dich :D (er hat dir genug Signale gegeben Alleine paar Punkte sind mir aufgefallen wo ich auf ein Mädchen mal stand wurd mir gesagt ich hätte mich auch so verhalten. BSP: an Klasse vorbeilaufen. Xd

ich würde Ihn lieber nicht fragen wieso er dir folgt sondern erstmal bisschen weiter beobachten Ihn vielleicht besser kennenlernen und was mit Ihn unternehmen also nur solange du das auch möchtest. Und auch Interessere zeigen wenn du das selbe fühlst
viel Erfolg

Schreib - stalkst du mich etwa? 🤷‍♂️ Du kannst mich auch einfach anschreiben. Ich heiße Lixaaa

Keinen Plan, es käme schon etwas seltsam rüber.

Kommt komisch, kommt aber auf dein Alter an. Wenn du 12/13 bist passt das perfekt.

Ach du heilige nein 😫

ok hör mal wie viel Menschen auf insta folgt er? Wenn er vielen folgt (dann lass die Frage)

oder ganz einfach du fragt ihn nach einem Date!!!!!