Sollte ich ihn anrufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wirkt sehr übertrieben und abhängig, wenn du ihm jetzt schreibst. Lass es einfach sein. Du musst in der Beziehung auch Verständnis dafür haben, wenn er mal wichtigere Dinge zu erledigen hat. Du hast keinen Grund zur Panik. Er mag dich so wie es aussieht, also meldet er sich später.

Lg :)

Du weist ja, dass es gerade Sommerferien sind, und vielleicht ist er einfach im Ausland. Aber ich denke davon hätte er dir erzählt.

Kann ja auch sein, dass ihm das Handy runtergefallen ist oder irgendwas passiert ist

Versuch mal irgendwen zu erreichen den er kennt, und dann fragst du was los ist, und war er eigendlich online seid Gestern Nachmittag ?

weisstdudas542
Beitragsersteller

Nein er war nicht online. Die Nachrichten sind nicht einmal weggeschickt. Und er ist zuhause und hilft im Hotel seines Vaters aus. Ich kenne leider niemanden persönlich von seinen Freunden

RijaAli  02.08.2021, 21:05

Warte einfach ab, und wenn er nicht antwortet, dann lass es sein, dann hat er dich einfach nicht verdient.

was willst du denn dann von einem Mann, bei dem du dir nicht sicher bist, ob er wirklich etwas will ?