Sollte ich ihm wieder schreiben?

3 Antworten

Immer aufs Herz hören! Der Verstand ist zweitrangig.

marlenedie122
Beitragsersteller

Eig ist es eher mein Herz was mir das sagt. Er fehlt mir wirklich

Alekz500  06.12.2021, 17:58
@marlenedie122

Ich höre immer zuerst auf mein Herz. Damit fahre ich in der Regel ganz gut.

Wenn er es wert ist dann mach es. Schreib ihm und vielleicht wird das ja wieder was mit euch :)

Sei für ihn da oder bzw Versuch es und wenn er dich dann ablehnt dann hast du deine Antwort.

Tu das was du für richtig hälst und lass nicht andere für dich entscheiden. Hör einfach auf dein Herz! Wenn du ihn wirklich liebst dann solltest du wieder Kontakt mit ihm aufbauen.

MfG Stefan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung