Sollte ich Hakken lernen?

2 Antworten

Solange du selbst Spaß dabei hast, sehe ich keine Probleme. Man kann zu einer Musikrichtung in hunderten verschiedener Stile tanzen, solange man Taktgefühl hat. Ich wette, dass auch das Wackeln mit Armen/Oberkörper eine Kategorie davon bildet.

KingMaxi00
Beitragsersteller

Ich bleibe im Takt und ich bin auch der Meinung das sieht ganz gut aus nur bin ich meistens der einzige der mit seinen Beinen und Füßen so Tipp-Bewegungen macht

DatSudi  13.10.2023, 02:00
@KingMaxi00

Du kannst shuffles lernen, Jumpstyle, whatever... die Frage ist, wie wohl du dich am Ende damit fühlst. Fühlst du dich unsicher dabei, kann es noch bescheidener aussehen, als eine Fokussierung auf den oberkörper.

fetzigen arm und Oberkörper Bewerbungen

xD "fetzig" hört sich jetzt nicht so gut an für mich.

Aaaber letztlich gehts dabei um Spaß , wenn du Bock hast den Tanzstil zu lernen mach weiter sonst lass es .