Hakken erlernen?

2 Antworten

Hey Patrick,

sorry, aber was gibt es an diesem Gestrample groß zu lernen? Dafür reicht es tatsächlich, ein paar YouTube-Tutorials anzusehen und nachzumachen. Man kann kaum etwas falsch machen, also ist, wenn du nicht völlig ungeschickt und unrhythmisch bist, auch die Verletzungsgefahr sehr gering.

Beginne halt langsam und steigere dann das Tempo der allesamt sehr einfach gestrickten Bewegungen.

Diese "Tanz"art mag vielleicht gerade "in" sein, aber sie ist weder anspruchsvoll, noch schön und ist auch keine Hilfe, wenn du auf andere Styles umsteigen willst.

Wenn du wirklich einen Streetstyle lernen willst, auf dessen Grundlage du solche "Auswüchse" noch leichter nachmachen kannst, dann mach einen guten Hip-Hop-Kurs. Davon hättest du weit mehr als von dieser Stramplerei.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung