raven lernen, techno/minimal tanzt

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=eUQxociq-C8 Und niemals die Knie durchdrücken. Kannst noch zusätzlich Übungen zum Muskelaufbau und Dehnen der Füsse machen. Problem bei den meisten, ist das die Muskulatur überhaupt noch nicht da ist, um das gleich zu können. Üben, üben, üben.

Zu EDM tanzen ist doch nicht wirklich schwer, einfach drauf los und einigermaßen im Takt, dann passt das schon.

Die erste Frau in deinem Video z.B. tanzt vollkommen daneben, also nicht passend zur Musik.