Sollte ich etwas mit ihm anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall!! 72%
Weiß ich nicht, hängt von der Situation ab 22%
Klar! 6%
FloAusSchwaben  29.05.2023, 10:49

Ist das der Herr aus deiner letzten Frage?

ItsMe0812
Beitragsersteller

Ja, er hat sich heute wieder gemeldet.

11 Antworten

Weiß ich nicht, hängt von der Situation ab

Hey ItsMe0812

Ich denke, auf der einen Seite finde ich den Altersunterschied bisschen zu hoch zwischen euch und auf der anderen Seite sehe ich eigentlich kein Problem wirklich dabei.

Wenn er wirklich nur ein Freund von dir ist, dann will er dich vllt ausnutzen, aber wenn ihr in einer Beziehung wärt, dann wäre es eine andere Sache.

Ich denke du musst es selber entscheiden, aber ich persönlich würde davon abraten und selber nicht machen.

Einen schönen Montag noch😊🤍

Auf gar keinen Fall!!

Du fragst nach Sex, als sei es ganz selbstverständlich, als sei es eine sachliche Angelegenheit, der man zustimmt oder nicht.

Dieser Typ zeigt Interesse an dir, er sagt, er möchte mit dir schlafen.

Du fühlst dich geschmeichelt? Du meinst, du könntest auf Knopfdruck etwas so wichtiges tun? Davon ausgehend, dass du noch keine Erfahrungen hast, wirkt sich der erste Geschlechtsakt auf alle nachfolgenden Beziehungen aus. Geschieht das in einer glücklichen harmonischen Beziehung erinnert man sich gern daran, aber auch umgekehrt.

Du kannst nicht aus dem Geflecht Beziehung und Gefühle das eine herausnehmen wie ein Modul und abarbeiten. Es wäre ein Fiasko und du ziemlich sicher unglücklich.

Mache nie was, was du nicht wirklich willst. Lasse dich nicht auf Dinge ein, die dir suspekt erscheinen, wo du mehr Fragen hast als ein gutes Gefühl.

Dieser Typ ist viel älter, er weiß, worum es geht. Er will dich benutzen, ehrliches Interesse an dir hat er nicht. Er macht sich so wenig aus dir als ganze Persönlichkeit, dass er das auch genau ausspricht. Würde er dich gernhaben, würde er eine Beziehung aufbauen, sich Zeit lassen, wirklich mit dir zusammensein wollen. Dann ergäbe sich der Sex, wenn es dafür die richtige Zeit ist und du könntest ein weitgehend schönes Erlebnis haben.

Weiß ich nicht, hängt von der Situation ab

Ich weiß nicht wie eure Freundschaft ist, liebt ihr euch oder seit ihr "nur" gute Freunde?

Nur mit ihm zu schlafen ist keine Option, vielleicht wirst du es bereuen, vielleicht geht eure Freundschaft kaputt.

Nur aus Neugier würde ich es nicht machen, warte lieber auf den Richtigen, bei dem du auch Schmetterlinge im Bauch hast.

Das er eine Freundin hat, wusste ich nicht, dann hätte ich "Nein auf keinen Fall" gewählt, vergiss ihn und und blockiere seinen Kontakt, fall bitte nicht auf so einen Typen rein, das geht gar nicht, er hat eine Freundin und will mit dir schlafen, pfui!

Auf gar keinen Fall!!

Nur wenn du dir zu 100% sicher bist und es danach auch nicht bereuen wirst.

Auf gar keinen Fall!!

Nur schon deswegen, weil du das hier fragst. Denn das zeigt mir, dass es nicht deine eigene Entscheidung ist und das ist schlecht.

Zumal er nur ein guter Freund ist...ihr kein Paar seid, er sich also total zu dir bekennt und in jedem Bereich für dich einsteht.

Auch ist der Altersunterschied von 4 Jahren, in deinem zarten Alter sehr hoch. Ihn interessiert sein vergnügen, wie das für dich ist, ist ihm wie irgendwie egal.

Und von daher, ein klares Nein. Falls er dann Distanz von dir nimmt, war dein Nein haargenau richtig. Wenn nicht, dann ist da dann doch mehr vorhanden als nur seine körperliche Begierde.