Sollte ich es nochmal erklären?

orangade  06.06.2024, 13:57
und habe ihm gestern geschrieben, das ich ihn mag.

Was genau hast du geschrieben?

XspezifiC
Beitragsersteller

Ich will dir noch was sagen... Unzwar das ich dich mag

Vielleicht mein fehler, das kann man echt missverstehen.. starre ihn aber auch oft an und werde bei ihm fett rot...

Catgirl315  06.06.2024, 13:59

Kennt ihr euch schon lange?

XspezifiC
Beitragsersteller

Ja, 6 jahre so, gehen in dieselbe klasse, machen aber nicht wirklich was miteinander

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht war er auch überfordert mit der Situation, hat es richtig verstanden, nur wusste nicht so genau was er drauf antworten soll, vielleicht meldet er sich ja bald bei dir. Wenn du mutig bist kannst du ja probieren mit ihm mehr Kontakt aufzubauen und dann findest du schon heraus ob er auch einen Crush auf dich hat😊

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl315  30.06.2024, 21:55

Danke für dem Stern 🌟