Sollte ich es meiner Lehrerin sagen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es nicht machen, da es das verhältnis sehr beeinträchtigen würde und die chance doch sehr sehr gering ist dass sie ähnliche gefühle hat. Deshalb würde ich es einfach gleich lassen, aber es ist ja dein leben und du kannst selber darüber bestimmen :) lg

Bitte verschone deine Lehrerin mit deinen Gefühlen.

Nein, lieber nicht. Sie wird nicht darauf eingehen und die Atmosphäre zwischen euch wäre belastet. Ihr werdet euch beide damit unwohl fühlen.