Sollte ich es machen bin mir nicht sicher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon so mit dir haderst, dass du hier eine Frage stellen musst, ist mein gut gemeinter Rat es zu lassen. Du bist nicht bereit. Neugier auf das Gefühl ist völlig normal, aber es alleine daraus zu machen bereuen viele danach.

Wenn du ihn gar nicht so magst, kann das auch der langen Freundschaft schaden. Sexuelle Interaktionen haben schon viele Freundschaften zerstört, vor allem wenn irgendwann Gefühle involviert sind oder man sich nicht mehr in die Augen sehen kann vor Scham, das wäre bei 13 Jahren schade.

So wie du das beschreibst halte ich es für keine gute Idee, aber im Endeffekt kannst nur du selbst wissen, ob du das wirklich willst.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Auch wenn es vielleicht noch dauert, bis du einen festen Partner bekommst, diese Erfahrungen rennen dir nicht weg und sind nochmal tausendfach schöner, wenn es mit der richtigen Person passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Da du dir unsicher bist, solltest du es sein lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du es bereust, ist enorm groß.

Wenn du bereit bist sex mit ihm zu haben mach es

Sonst lass es wird nicht dabei bleiben er wird mehr verlangen

Kannst ja später mal schreiben wie es ausgegangen ist