Mit dem Freund von meinem Cousin was gehabt…was tun?

3 Antworten

Warum willst du was tun? Wenn dein Cousin spinnt, ist das sein Problem. Einfach nicht beachten.

Ihn geht weder das Liebesleben seines Freundes noch seiner Cousine was an.

Ich würde ihn einmal anrufen und höflich wie freundlich versuchen zu ergründen, warum er so "aggresiv" reagiert, da Du ihn ja persönlich überhaupt nicht unfair behandelt hast.

Was anderes ist es ja gewesen, wenn es seine Freundin o.ä. gewesen wäre -aber so denke ich wird überreagiert.

Dein Cousin hat einen kleinen an der Pfanne.
Als bester Freund ist dein Freund anscheinend gut genug, aber wenn die Chance besteht das er Familie wird, ist es zuviel?
Wie oft hängt dein Cousin mit dir ab, das es für ihn ein Problem ist?
Manche Cousins und Cousinen sind dichter als andere, aber ich finde er übertreibt.