Sollte ich es beenden?

14 Antworten

Liest sich nicht so als ginge es hier um dich.
Er respektiert deine Grenzen nicht. Kümmert sich nur um seine eigenen Grenzen und versucht seinen "Zeitplan" durchzudrücken und dir auch noch die Verantwortung dafür in die Schuhe zu schieben. Er scheint sich nicht darum Gedanken zu machen was DIR wichtig ist, was DU willst, wie DU denkst oder wie DU fühlst.
Nein - solche Dinge macht keiner, dem du als Mensch wichtig bist.

Das Gefühl, das man gut füreinander sein könnte kommt aus einer anderen Richtung. All die Gefühle die er in dir auslöst kommen dir bekannt vor. Aus deiner Kindheit, vom Elternhaus. Und alles was sich "bekannt" anfühlt kommt uns so vor, als würde es gut tun. Wie der Geruch einer Speise, die wir als Kind mal gegessen haben.
Oder - was auch sein kann - man spürt, dass man von der Person was lernen kann. An dem Punkt würde ich aber sagen du kannst lernen zu "sehen" was er tut anstatt zu "hören" was er sagt. Weil "sagen" tut er, dass er mehr will und DICH mag. Aber das was er tut ist nicht dasselbe. Bei dem was er tut gehts nicht um dich als Person. Sondern nur um das, was er gerne für sich hätte.

aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er meinen Körper echt gern hat, nicht mich.

Nein! Wie kommst du den darauf? 😂 Sorry aber das kann ich Frauen nicht abkaufen. So doof ist niemand! 🤣

Und der hat mich noch kein einziges Mal hübsch oder schön oder sonst was genannt,

https://www.youtube.com/watch?v=U_f67W7SVjA

Er fragt mich nie persönliche Dinge, nur Sachen über mein Sexleben und wie viele Beziehungen ich schon hatte.

Oh das kann ich aber verstehen. Vaterschaftsgarantie. Das wäre mir bei einer Frau auch wichtig VOR ALLEM, wenn ich mir was ernsteres mit ihr vorstellen kann!

Er ist nämlich unfassbar süß zu mir und ich weiß nicht ich hab das Gefühl dass wir trotz dieser oben aufgelisteten Sachen trotzdem gutfüreinander wären und auch eine Beziehung klappen würde

Versuche es einfach weiter. Gebe ihm aber keine Intimität, solange du dem widerstehen kannst und schau einfach wie weit das ganze gehen würde. Aufmerksamkeit ist die Währung der Frau. Solange du Aufmerksamkeit bekommst ohne Intimität geben zu müssen, würde ich dir Raten einfach dran zu bleiben vor allem, wenn du noch Gefühle für ihn hast.

Egal wie Kacke und Matcho er ist! Anziehung ist nicht verhandelbar ;)

es gibt viele Red flags und es ist komisch dass du sie nicht bemerkt hast 🚩

easydating  01.07.2024, 20:23

Stimmt. Aber mein gott kein Wunder, dass die meisten Frauen keinen Typen kriegen 😂 ihr müsst besser mit Redflags umgehen. Redflags sind ein "Warnsignal" das bedeutet "das könnte problematisch werden!" Am Ende wirst du NIEMANDEN finden ohne Redflags finden. So jemanden gibt es nicht. Jeder muss selber Entscheiden mit welchen Redflags kommt man noch klar und was geht überhaupt nicht. In diesem Fall sind wir alle Unterschiedlich und müssen unsere Entscheidung basierend darauf selber treffen.

Lass es. Da klingeln sämtliche Alarmglocken bei mir.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Niemand wird so nett zu dir sein wie jemand, der dich schlecht behandelt. Das ist dann der Ausgleich, damit exakt das hier passiert:

ich hab das Gefühl dass wir trotz dieser oben aufgelisteten Sachen trotzdem gutfüreinander wären

Der Typ respektiert Grenzen einfach gar nicht und wird pampig, wenn er nicht kriegt, was er will. Und das soll gut für dich sein? Willst du jedesmal so ein Drama haben, wenn er mal Sex will und du nicht?