Sollte ich es ansprechen?

3 Antworten

Sag ihm deine Gefühle, wenn er nicht dasselbe empfindet, kannst Du ihn immer noch fragen ob es zu einer guten Freundschaft hinausläuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

unter Vorwand treffen und sehen, was sich entwickelt

Keineuserin
Beitragsersteller

Wenn ich einen Korb bekomme soll ich fragen ob wir trotzdem knt aufzubauen können oder direkt lassen ?

Juliane52  17.05.2022, 18:10
@Keineuserin

nein ... erst mal Kontakt aufbauen, vertiefen ud sehen wie er reagiert. Wen er dann immer wieder Deine Nähe sucht, weißt Du, dass auch bei ihm mehr da ist.

Keineuserin
Beitragsersteller
@Juliane52

Ja nur wie soll ich das hinbekommen wenn er uninteressiert wirkt. Ich muss mich jedesmal bei ihm melden um in ein Gespräch zu kommen

Juliane52  17.05.2022, 18:15
@Keineuserin

dann weißt Du doch, dass es zwecklos ist, wenn er deutlich uninteressiert ist

Keineuserin
Beitragsersteller
@Juliane52

Also könnte ich ihm sagen das ich ihn mag und dann ihn hinter mir lassen ?

Juliane52  17.05.2022, 18:18
@Keineuserin

ich wollte einen Tipp geben, wie Du herausbekommst, ob er Dich auch mag, ohne dass Du einen Korb bekommst

Keineuserin
Beitragsersteller
@Juliane52

Ja nur was bringt es mir weiter mit ihn zu reden/schreiben wenn er uninteressiert ist..

Juliane52  17.05.2022, 18:35
@Keineuserin

Cherie, eifnach ml versuchen, meine Texte zu verstehen ... oder auch nicht

Keineuserin
Beitragsersteller
@Juliane52

Ich glaube du meinst ich soll erstmal weiterhin Kontakt aufbauen um dann zu sehen ob er nach meiner nähe sucht und wenn es nicht so ist weiß ich das ich es nicht versuchen soll ?

Weil ich ja dann weiß er will nur auf eine Freundschaft hinaus?

Nur wer wagt gewinnt.

Keineuserin
Beitragsersteller

Doch was ist wenn alles schief läuft?