Sollte ich einen Mann, der Monate lang ein Treffen verschoben hat noch treffen?

7 Antworten

Wenn das jetzt schon so los geht das du unsicher bist und nicht weißt wo du dran bist wird das wohl nicht viel besser werden. Dazu noch die Entfernung.

Hack den Typ lieber gleich ab vor du bloß noch mehr enttäuscht wirst weil er dich hin hält oder spielchen spielt.

Ich würde mich nicht auf ein Treffen mit ihm einlassen, weil es gut möglich sein kann, daß er nich nicht mal erscheinen wird, weil er ansonsten auch kein großes Interesse an Dir zeigt, sondern nur so, wie es ihm gefällt .

Auch lässt er auf große Worte keine Taten folgen, sondern er spielt mit Dir und die Zeit, die Du ihm widmest, ist pure Zeitverschwendung und darum würde ich an Deiner Stelle auch den Kontakt zu ihm ganz abbrechen.

Hättest du überhaupt Lust auf eine Beziehung bei der Entfernung? Wenn nicht wüsste ich auch nicht wozu man den Kontakt halten sollte, für mich wäre eine Fernbeziehung definitiv nichts.

Er will dich warmhalten, für sein Ego. Kontakt beenden und blockieren, mit dem wirst du keine Beziehung erwarten können.

Nein. Lass das Treffen sein. Er hat anscheinend kein ernsthaftes Interesse, reden kann jeder, nur die wenigstens kommen auch zu Taten.