Sollte ich den Kontakt mit einem koreaner vermeiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du solltest weiter mit ihm schreiben und gucken ob da vielleicht noch mehr geht, z.b. ihn besuchen fliegen oder öfter mal mit ihm telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordkoreaner sind meist durch Propaganda, Drill und harte Strafen zu Staats-Zombies umerzogen worden. Südkorea ist dagegen relativ fortschrittlich.
Da wäre ich nicht allzu skeptisch, wenn er vernünftige Ansichten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Solche Kontakte (besonders wenn sie random entstehen) würde ich immer meiden.
Was soll daraus entstehen außer einem Risiko für dich.