Sollte ich das noch öffnen?

5 Antworten

Haha ich würde eine kontrollierte Sprengung vorschlagen 😂😂 bring das lieber weit weg das wird wirklich hochgehen und der Geruch der dann kommt ist mehr als nur unangenehm 😂😄 das haben wir im Tierladen ab und an gehabt wenn pouches hinters Regal geflogen sind und langsam vor sich her gammeln konnte das war immer ein toller Spass 🤢🤮

ich sag mal die Bakterien sind schon kräftig am fressen gewesen .... evtl. mehr bakterien als die katze verträgt sind jetzt drin

Na wenn dein Hunger so groß ist...

Spaß beiseite - das gehört in den Müll. Öffne und verfütter das nicht mehr.