Sollte ich das mit meiner Freundin besprechen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auf jeden Fall! 79%
Auf gar keinen Fall! 14%
Anderes 7%

7 Antworten

es kann helfen, das anzusprechen aber nur damit sie es weis, helfen kann sie dir da warscheinlich auch nicht, weil es eine unbegründete angst von dir ist, da musst du dir eigentlich selbst mal gedanken machen und versuchen das in den griff zu bekommen, wenn du versuchst es über deine freundin zu kompensiere, kann die bezieung kaputt gehen. lg:)

Wer nach 2 Monaten schon an sich selbst zweifelt, ist wahrscheinlich noch nicht bereit für eine Beziehung. Sprich es an, sonst zerstörst du die beziehung noch

Anderes

Wie behandelt sie dich. Wenn du das Gefühl hast das sie dich nicht mag oder ignoriert usw dann musst du es mit der besprechen wenn du das Gefühl hast das sie dich sehr mag dann lass es erstmal sein

Auf gar keinen Fall!

Ändere das einfach und tu was, was deine Liebe beweist. Wie gut du für sie bist, sagt nur deine Liebe zu ihr aus. Außerdem solltest du nicht so viel auf dich selbst und deine Probleme sehen, sondern mehr auf die Probleme deiner Mitmenschen.

Auf jeden Fall!

Sprich in Ruhe mit ihr darüber