Sollte ich das bei der Arbeit drunter schreiben?
Ich war einen Monat lang nicht in der Schule aufgrund eines erstmaligen epileptischen krampfanfalls und war auch im Krankenhaus. Von diesem krampfanfall hatte solche extremen Rückenschmerzen und konnte mich kaum bewegen und war meistens bettlägerig.
Nun heute schreibe eine Klassenarbeit. Ich habe mir sachen angeschaut als es mir etwas besser ging aber kann davon fast garnichts, da ich wie gesagt nicht in der Lage war irgendwas für die Schule zu tun. 2 Sachen könnte ich davon da wir es früher hatten aber die restlichen Sachen die neu dazu gekommen sind als ich krank war kann ich nicht.
Sollte ich bei meiner Arbeit drunter schreiben das ich aufgrund von Krankheit nicht in der Lage war was zu lernen? Würde auch bei der Klassearbeit nur die Sachen machen die ich kann.
Kommt mir jetzt bloß nicht mit: du hattest ja genug Zeit um lernen zu können. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für schmerzen hatte mir viel es auch extrem schwer vom Bett aufzustehen.
2 Antworten
Spar dir das darunter schreiben. Nur ein Attest wird anerkannt werden. Wenn du todkrank warst und nicht lernen konntest, dann wirst du das auch bekommen.
Ansonsten ist Bettlägerigkeit kein Grund zu lernen. Das kann man auch im Bett. Vor allem, wenn man sich auch in sozialen Netzwerken herumtreiben und Fernsehen schauen kann.
Richtig! Scgrribe darunter, dass du krank warst und bist und bittest die Arbeit nicht zu bewerten.