Sollte ich das annehmen?

3 Antworten

Hey, erst mal tut es mir wirklich leid, was dir angetan wurde. Also es gibt jetzt drei Möglichkeiten.

1.Du verzeihst ihr und wirst mit ihr Freunde. Ihr vergiss was passiert ist und du vertraust ihr wird an und sie auch dir. Ihr wird Zeit zsm verbringen und Spaß haben.

2.Du nehmt es an, aber du stellst sie auf Probe. Du vertraust ihr nur Kleinigkeiten an und lässt sie glauben ihr seit Freude. Du schaust dann wie sie reagiert und was sie wie und mit wem macht.

3.Du lässt es. Sie war gemein zu dir und hat dich nicht mehr verdient. Du wirst keine Zeit mehr mit ihr verbringen und du suchst dir neue bessere Freunde aus.

Womit würdest du dich am wohlsten Fühlen? Bist du einverstanden damit was dann passiert kann?(Verleicht war sie es gar nicht mit dem Zettel/ Brief , sondern wer anders)

Liebe Grüße

Sophia 🫶🏼

Also ich persönlich würde es ablehnen, einmal Schlange immer Schlange. Vielleicht will sie auch nur den Kontakt wieder haben, damit sie mehr läster Material hat und es jetzt aufgebraucht ist.

Keine Ahnung, ich würde der nicht nachheulen oder entgegenkommen wenn sie es nicht mal schafft mit dir persönlich zu reden und sich zu entschuldigen.

Das ist absoluter Kindergarten

Wenn Du eigentlich diese Freundschaft geschätzt hast, würde ich die Entschuldigung annehmen. Es gehört schon ein bisschen Mut dazu, so einen Brief zu schreiben. Ich denke, dass sie es ernst meint.

Gib Ihr eine Chance!