Sollte ich darüber mal mit jemandem reden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch eher nicht mit Eltern oder Freunden darüber reden, da es sie nur verschrecken könnte oder sie es falsch verstehen, versuche selber mal eine Lösung zu finden und im Internet Kontakte auf zu bauen. Trotzdem, wenn du noch nicht SV begangen hast, dann könnte es vielleicht helfen, in einzelnen schwierigen Situationen mit deinen Eltern darüber zu reden oder mit Freunden. Nur wenn du SV ansprechen möchtest, würde ich das nicht tun.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstverletzung

Bela76ka
Beitragsersteller

Oke danke

Sei stark und Kopf hoch, tu dir selber nicht weh. Das ist nicht die Lösung, das musst du wissen.

Versuche, auch offline Kontakt zu Internetfreunden zu bekommen. Vielleicht klappt das?

Bela76ka
Beitragsersteller

Oke