Sollte GuteFrage seinen eigenen Messenger rausbringen?

3 Antworten

Ne das braucht man nicht. Der PN Chat reicht vollkommen. Es würde für viel Tumult sorgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Selber Schuld, die könnten doch problemlos über Whatsapp kommunizieren.Ich sehe keinen Anlass dafür, das würde nur dafür Sorgen, dass noch mehr Peverse ihr Glück hier versuchen.

Ich wüsste nicht, was das bringen soll.

Die Leute, die ich persönlich kenne, kann ich bereits über andere Kanäle (WhatsApp, SMS, Mail, Discord) anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.