Sollte Fr. Baerbock die nächste Kanzlerin werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

4 Antworten

Nein

Nein, sie ist zu jung, zu unerfahren und hat zu wenig interkulturelles Wissen und weiß oft nicht, das Schweigen manchmal Gold ist und die ZEit für feministische Außenpolitik noch nicht gekommen ist, und man dafür viel Fingerspitzengefühl braucht.

Grüß Dich warwarwarwar

Diese Diskussion steht jetzt nicht an denn es gibt es gibt genügend Richtungsprobleme die zu lösen sind, in allen und ich wiederhole in allen Parteien, die sich einpegeln müssen. Positionen zu sich ändernden politischen Anschauung, sind in jeder Partei anders und werden sich noch weiter ändern. Jetzt ist es noch zu früh.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻

Hast du die Wahl gestern verfolgt? Mit diesem Ergebnis und wenn es so weiter geht, dann braucht die Partei nicht mal einen Kanzlerkandidaten aufstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

warwarwarwar
Beitragsersteller

Gott sei Dank!

Nein

Damit sie noch mehr Porzellan zerdeppern kann? Aber die Frage stellt sich nicht, denn nach der nächsten Bundestagswahl sind die Grünen raus aus der Regierungsverantwortung. Und wenn deren Niedergang so weiter geht, dann können sie auch mit niemandem mehr koalieren.