Sollte Europa Elon Musc verbieten und dabei den Respekt vor den USA und ihrer wertlosen Redefreiheit vergessen?

Aus Respekt vor den USA lehne ich ein Verbot für Elon Musc ab. 67%
Ich bin dafür, dass X ( Ex-Tweeter) in Deutschland verboten wird. 33%

3 Stimmen

1 Antwort

Ich bin allgemein nicht für Verbote die die freie Entfaltung der Persönlichkeit und Meinungsäußerung --im Rahmen der geltenden Gesetze sowie üblicher Anstandsregeln-- einschränken würden.

Elon Musk kann man doch nicht verbieten. Er ist ein Mensch. Man kann doch keinen Menschen verbieten.

Ich habe gerade gegoogelt. Dieser Musk scheint sehr bekannt zu sein. Vermutlich sollte man den auch iwi kennen. Ich hatte auch schon am Rande von ihm gehört.

Schau mal hier:

Elon Musk – Wikipedia

Jedenfalls bin ich nicht dafür, dass X (Ex-Twitter verboten wird, aber nicht aus Respekt vor den USA, sondern weil ich ich einen freien Zugang zu allen Dingen schätze.

btw.:

Das mit Corona löste und löst bei mir auch zwiespältige Gefühle aus.

Auch das Thema menschengemachter Klimawandel.

Zum Glück sind wir in Europa und vor allem Deutschland so frei und tolerant, dass man seine Meinung äußern darf, ohne deswegen verunglimpft zu werden.