Wo mit anime fans über anime diskutieren?

Ich meine Apps die Spielziel für Anime oder Diskussionen gedacht sind

3 Antworten

Niemand meiner Freunde guckt Animes 😭 hab dann hier eif so angefangen, random Leuten zu schreiben die auch Animes gucken, weil ich kein Instagram habe und ich keine Kommentare schreiben kann.

Das ist eine Möglichkeit, die andere wäre über die WhatsApp Kanäle. Dort gibt es viele auch viele anime fans. Da kann man halt nicht mitdiskutieren, aber man kann den admins auch über cloudz anonym schreiben (haben die meistens in der Beschreibung). Dort kann man z.B. fragen ob man auch mit in die Gruppe kann.

Diesem Kanal folge ich persönlich: https://whatsapp.com/channel/0029VaeKGfd6LwHiwxmvPc1P

Ist jz nur ein kleiner Kanal, Problem ist halt welche zu finden, die dich auch mit reinlassen. Oder erstmal welche zu finden, wo die über den Anime den du schaust reden. So mach ich's persönlich. Ich selber hab wie schon oben gesagt kein Instagram und das war die Notlösung😅

Kannst mich auch gerne anschreiben, wenn du möchtest

Animefan609
Beitragsersteller

Ist ein gutes Angebot aber nein danke. Die sind zu jung für mich und haben glaube ich auch weniger Erfahrung aber trotzdem danke

Amino oder Instagram denke ich :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan

Es gibt bestimmt Anime Fan Seiten oder Gruppen auf Facebook

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich viel mit Social Media befasse