Sollte es mehr Fragen über den Islam geben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne! 75%
Ja! 13%
Nicht mehr, nicht weniger 13%

6 Antworten

Ne!

Ich bin Muslima, aber ich finde die meisten Fragen gehören entweder in ein islamisches Forum, oder einem Imam gestellt. Allgemeine gesellschaftliche Fragen aus islamischer Sicht sollten hier ruhig gestellt werden, aber theologische eigentlich nicht.

Nicht mehr, nicht weniger

Es geht nicht darum: ,,Brauchen wir mehr xy Frage".

Wenn wer eine Frage hat, dann soll er sie stellen, egal zu welchem Thema. Aber wenn es die Frage nicht braucht dann soll man sie auch nicht stellen

Ne!

Nein !!!!!!!!

Wer das möchte darf gern auf ein spezialisiertes Muselmanen - Forum wechseln. Nein Vorschlag wäre auf GF uberhaupt keine Fragen zum privaten Hobby der Verehrung von Phantasiefiguren, "Religion" mehr zuzulassen. Dafür gibt es viele andere Foren.

Religaa7zt
Beitragsersteller

Welche gibt es?

GeriDerWolf  23.03.2021, 11:47
@Religaa7zt

Da suche selbst.

Ich empfehle Dir hier nachzufragen =

Zentralrat der EX - Muslime. com

GeriDerWolf  23.03.2021, 12:09
@Religaa7zt

Nein, ich kenne allerdings etliche EX - Muselmanen, auch solche welche sich dort engagieren.

Ne!

Da gibt es schon genug und immer wieder lösen sie Streit und Zank aus.

Bitte keine Fragen folgenden Typs mehr:

  • Ist Masturbation haram?
  • Ist es haram, mit einer Kafir-Familie Weihnachten zu feiern?
  • Ist Mohammed ein Vorbild für alle Menschen?
  • Darf ich im Islam einen Hund halten?
  • Darf ich mit gebundenen Haaren beten?
  • Darf ich für meinen Vater das Gebet verrichten?
  • Ab und bis zu wie viel Jahren werden meine Sünden aufgeschrieben?
  • Wie komme ich ins Paradies?
  • Ist der Islam eigentlich friedlich?
  • Gehört der Islam zu Deutschland?

Bescheidenen Dank für den Verzicht auf solche Fragen.

Gruß, earnest