Sollte es hier im Forum nicht auch als Option eine "Inkognito-Antwort" geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Die Funktion ist nicht geplant, wie man in diesem Forumbeitrag sehen kann:

Bild zum Beitrag

Quelle: Neu: Inkognito-Fragen - gutefrage

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF
 - (Forum, gutefrage.net-App, inkognito)

LunaticTiger  02.11.2023, 06:15

Vielen Dank für den Stern. <3

Auf der Hauptseite finde ich sowas okay, aber es ist unnötig, anoyme Beiträge darauf zu posten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein. Im Forum ist das unnötig. Das ist eh schon halb verlassen. Nein also hier ist es ok, aber im Forum sinnlos.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also wenn das so weit bis ins Forum geht dann bin ich weg!

außerdem kann man da nur kommentieren; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen