sollte es eine doping olympia geben?

3 Antworten

Es wäre extrem gesundheitsgefährdend also auf gar keinen Fall sollte es sowas geben

Interessant . Und jeder Athlet kann seine Mittel zeigen und Werbung dafür machen wie es wirkt

chemotustra  03.08.2024, 08:49

Offenlegung wäre doch im Pay TV super, dann gleich immer noch nen Werbespot dahinter

ja, am besten von der Arzneimittelbranche gesponsort, damit sie ihre Mittelchen live testen können und sehen wann die Sportler kollabieren

sowas ähnliches hatten wir doch bei der Tour de France, oder soll ich besser fromulieren der "Tour de Farce" vor Jahren mit all den Dopingfavoriten Ullrich und Armstrong