Sollte er?

7 Antworten

Das solltet ihr machen, wie ihr es beide für richtig haltet.

Ich habe meinen Partner erst vorgestellt, als wir uns sicher miteinander waren und wir uns gut kannten. Nach mehreren Monaten.

Ihr seid seit 3 Tagen zusammen und trefft euch das 3 mal, das finde ich ist etwas sehr sehr früh. Warte lieber noch etwas, damit du weist das die Beziehung etwas länger hält. Deine Großeltern sehen ihn dann einmal und du musst das nächste mal erzählen wieso ihr euch getrennt habt (falls es dazu kommt).

Nein , wenn man nicht 2 oder 3 Jahre zusammen ist dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen früh finde ich.

LenaMarks  30.06.2024, 12:20

Find ich auch

Würde ich nicht machen, - dafür ist Eure Verbindung noch zu kurz!